23. Walser Dorflauf

Walser Dorflauf 2017

Am 16. September fand zum 23. Mal der beliebte Walser Dorflauf statt. Auch heuer war die Veranstaltung trotz des schlechten Wetters wieder ein großer Erfolg! Einige aus dem Team der Raiffeisenbank Wals-Himmelreich ließen es sich nicht nehmen, am Start mit dabei zu sein.

Die Raiffeisenbank Wals-Himmelreich als Hauptsponsor des Schüler-, Kinder- und  Sumsilaufes hat die Veranstalter gerne beim Rahmenprogramm, sowie mit tollen Preisen unterstützt.

Der Höhepunkt für die kleinen Läuferinnen und Läufer war das Sumsi-Luftballonsteigen. Die Raiffeisenbiene Sumsi verteilte fleißig Zuckerl und Gummibärchen. Die mit den bunten Gewinnkärtchen versehenen Luftballons ließen alle gemeinsam mit der Sumsi-Biene in die Luft steigen. Der Luftballon der den weitesten Weg zurück legt und an die Raiffeisenbank Wals-Himmelreich retourniert wird, erhält einen tollen Preis. Aktuell sind schon Gewinnkärtchen aus Tschechien an die Raiffeisenbank Wals-Himmelreich zurückgekommen.